Da bin ich

...endlich hier! Solange überlege ich nun schon, einen Blog zu machen, damit ich endlich die ganzen Gedanken, Gefühle und all den anderen Kram, der in meinem Köpfchen ist, aufschreiben kann.

 

Zuerst: Ich habe keine Ahnung, wer das hier lesen wird, keiner meiner Freunde weiß, dass ich hier bin und ich habe auch nicht vor, es ihnen zu sagen. Vll. finde ich ja hier neue Freundschaften.

 

Ich werde in diesem Blog gnadenlos ehrlich sein. Zu mir, und zu anderen. wobei mir das erstere wesentlich schwerer fallen dürfte.

 

Und: Ich bin 23 Jahre alt, lebe seit 6 Jahren in Berlin, den Rest werdet ihr aus meinen Texten erfahren. 

 

Soviel zur Einleitung

26.7.12 20:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen