Der erste Schritt ist getan und ich fange jetzt gleich mal an.

 

Ich bin so ziemlich der traurigste (und einsamste) Mensch, den ich zurzeit kenne.

1. Ich bin schrecklich unzufrieden mit meinem Job, da hab ich 3 Jahre lang eine Ausbildung gemacht, um mich von meiner Chefin (die mich netterweise übernommen hat) ausnehmen zu lassen. Mehrfache Versuche, um mehr Gehalt zu bekommen, scheiterten kläglich. Was soll man auch machen gegen eine Frau, die es gwohnt ist, dass alle zu ihr "Ja" und "Amen" sagen? Da renn ich gegen eine Wand. Bewerbungen sind draußen ( kamen allerdings auch schon absagen- wieso? durchschnitt von 1,2. tolles Arbeitszeugnis, sympathische Persönlichkeit) und auf eine Zusagen (!!!) für mein Studium warte ich noch. Wollen wir hoffen, dass ich einen Platz bekomme. Und das mein Papa, weil er ja dazu verpflichtet ist (scheidungskind), mir bei der Finanzierung hilft. Nebenjob gibts dann natürlich auch.

 

Habe zurzeit einen riesigen Drang zu lernen. wiederhole derzeit Englisch und bringe mir endlich wieder Französisch bei.  Darauf bin ich schon stolz- hoffen wir, dass ich es weiter durchziehe

 

2. (na, drauf habt ihr doch ALLE gewartet) mein freund. Soldat, seine Kaserne ist knapp 300 KM entfernt, wir sehen uns nur am W, sind seit anderthalbjahren zusammen. So ein schöner! Mal ehrlich.

Aber es gibt hin und wieder stress, den ich lieber vermeiden würde, aber ich bin so wie ich bin.

Er klettert, extrem gerne, in hallen, an felsen, am liebsten im gebirge. Ich habe Höenangst, die ich bereits schon versuche zu bekämpfen, was nur unregelmäßig klappt.

 

Zudem bin ich eine Person, die viel nähe braucht, kann es ja schon unter der Woche kaum mit ihm aushalten. Und dann will er am WE auch noch 6-7 Stunden klettern? und das am liebsten Freitag UND Sonntag? da stell ich mich in den weg, will schließlich auch was von ihm haben. Klar komm ich auch mal mit aber, wer hat hier das Geld? Er! Und da er recht geizig is, muss ich natürlich alles schön selber zahlen.

 

Ich verrate jetzt mal was: Er hat mir iwann sein Passwort bei einer onlinecommunity verraten. Da schau ich ab und zu mal heimlich rein. Er unterhält sich schon seit einer Weile mit nem andren Klettertypen und beide (!!!) meckern sie über uns freundinnen herum, das wir ihnen keine zeit zu klettern lassen.

Da fang ich vor Wut schon wieder an zu kochen.

 

Der Junge geht unter der Woche, wo ich ihn nicht störe, 3 (!!!) mal klettern. Was ist da zuviel verlangt, am Wochenende nur einmal klettern zu gehen? Ich kapiers nicht. Wirklich. Und anstatt mir zu sagen,  dass er ehr klettern will, sagt er garnix. Klar, weil ich "nein" sagen würde.

 

Aber das tut schon iwie weh. Da macht man soviel und dan bekommt man noch einen Arschtritt.

 

Für die richtige Figur geh ich ja jetzt auch jeden Tag joggen. naja soviel dazu.

 

Für viele klingt das, als würde ich im Selbstmitleid baden, aber ich habe zurzeit einfach niemanden, mit dem ich so offen drüber reden kann. tut mir leid. ihr müsst euch das nicht durchlesen, möchte niemanden nerven, aber ich muss es loswerden. Wenn ich schon von der Arbeit nach hause komm ud ich fast anfange zu weinen weil ich mich so alleine fühle, muss endlich was passieren. Und vll bekmme ich einfach mal einen klaren kopf, wenn ich alles aufschreibe. So. Danke!

26.7.12 20:59

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


itstartsnow / Website (27.7.12 21:05)
Hi,
das hört sich wirklich traurig an...Und ein wenig unfair von deinem Freund! Ich möchte ja nicht in unbekannte Gefielde vordringen, aber könnt ihr nicht am Wochenende etwas machen an dem ihr beide Spaß habt und das nach Möglichkeit auch zusammen? Ich habe selbst schon so eine Beziehung hinter mir- Gelernt habe ich daraus vor allem eines: In einer Beziehung sollten beide geben und nehmen...Ich wünsch dir viel Erfolg dabei deine Wünsche dieses W durchzusetzen! Think positive...


(30.7.12 08:51)
Danke! Ja, dieses WE war wieder sehr schön, haben viel zusammen gemacht. Sonntag war er zwar wieder klettern aber das ging dann auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen